Mittendrin statt nur dabei

Next Steps - ein Schritt direkt ins Zentrum des Geschehens. Wenn Du neu bei uns bist und mehr über über uns erfahren möchtest, dann ist Next Steps genau das Richtige. An vier Sonntagen lernst Du die Skyline-Kirche und unseren Glauben kennen. Wir glauben, dass Gott Dich einzigartig geschaffen hat und wollen mit Dir gemeinsam Deine Begabungen entdecken und schauen, wie Du in dieser Kirche ein geistliches Zuhause findest.

Next Steps findet jeden Sonntag um 12:15 Uhr im Seminarraum 1 statt. In einem kurzen Input lernst Du mehr über die Kirche, den Glauben und deinen Platz in der Kirche kennen. Im Anschluss hast Du die Gelegenheit Fragen zu stellen und Dich mit uns und weiteren Next Steps Teilnehmer auszutauschen.

Step 1: Du & Gott

Mit Next Step 1 steigen wir am ersten Sonntag des Monats ein. Hier fokussieren wir uns auf das Fundament unseres Glaubens. Wie kann ich Gott kennenlernen? Wie werde ich ein Nachfolger Jesu? Was ist die Glaubenstaufe? Diese und weitere Fragen werden in Next Step 1 beantwortet.

Step 2: Du & Skyline

Next Step 2 findet jeden zweiten Sonntag im Monat statt. Du erfährst mehr über die Identität und den Herzschlag der Skyline-Kirche. Außerdem erhältst Du einen Einblick hinter die Kulissen unserer DNA Punkte und ihrer Bedeutung für die Kirche und Dich.

Step 3: Du & Dein Design

„Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig geschaffen hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast - das erkenne ich!“ Pslam 139,14
Bei Next Step 3 wollen wir entdecken, mit welchen Gaben Gott Dich ausgestattet hat. Dazu treffen wir uns am dritten Sonntag.

Step 4: Du & Dein Platz

Next Step 4 schließt den Kurs ab und zeigt Dir, wie Du deine Gaben in der Kirche einsetzen und aktiv das Leben in der Skyline-Kirche mitgestalten kannst. Dein Einsatz macht einen Unterschied! Sei kein Zuschauer und werde Teil von einem Skyline Team.